Das Haus

Das Haus Schilana 80

 

Über 300 Jahre alt ist das zentral im Dorf Ramosch gelegene Engadinerhaus. Es wurde 2011 vollständig aber sehr behutsam saniert, wobei die historische Bauform bewahrt, aber modernen Wohnwünschen angepasst wurde.
Moderne Elemente und eine hochwertige Ausstattung treffen auf originale Bausubstanz und achtsam gewählte, antike Stücke. Holz ist das tonangebende Material und schafft ein warmes und angenehmes Raumgefühl.
Großzügig und stilvoll gestaltet bietet das Haus reichlich Platz für bis zu 8 Personen und ist das perfekte Ambiente für Familien oder eine kleine Gruppe von Freunden.
Die Sonnenterrasse mit Sitzbereich ist direkt von der Wohnküche aus zugänglich. Von hier und vom Garten aus genießt man eine grandiose Aussicht über das Inntal und die großartigen Bergkulisse. Das Highlight für ruhige Momente: Die Sauna!
Die vielen kleinen Fenster sowie die hellen Sgraffitto-Malereien auf der Fassade verleihen Schilana 80 einen offenen, einladenden Charakter. Herzlich willkommen im Urlaub!